Wie man eine gute Figur bekommen und auch halten kann

Deal Score0
Deal Score0

Viele Menschen und vor allen Dingen Frauen versuchen die vielfältigsten Diäten, nur um eine gute Figur zu bekommen. Zwar schaffen sie es auch, doch viele müssen genauso mit dem bekannten und zugleich gefürchteten Jojo-Effekt kämpfen. Nur mit Diäten wird man wohl auf Dauer die gute Figur nicht halten können, darüber sollte sich zunächst einmal jeder klar werden. Des Weiteren herrschen gleichermaßen viele Irrtümer in Bezug auf die Ernährung vor, so wie es zum Beispiel unter http://www.medizin-welt.info/tips/tip.asp?tipID=36 beschrieben wird.

Doch nicht vom Abnehmen allein, erhält man eine gute Figur, sonder ebenfalls durch die Kleidung. Denn ein altes Sprichwort sagt: Kleider machen Leute. Sitzen die Bluse oder das Kleid nicht richtig, dann erhält man auch keine gute Figur. In vielen Frauenzeitschriften finden sich die verschiedensten Diäten und Abnehmhilfen, aber genauso viele wichtige und nützliche Tipps und Ratschläge bezüglich der Kleidung, so wie man es beispielsweise unter http://www.brigitte.de/mode/mode-beratung/10-schlankmacher-mode-tipps-2009-1020265/ nachlesen kann.

In erster Linie sollte man seine Ernährung einmal genau überdenken und sich dabei die versteckten Fette genauer betrachten. Die so genannte Bikini-Diät, wie sie unter http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Diaet/02_06_bikinidiaet.php beschrieben wird, ist im eigentlichen Sinne gar keine Diät, sondern eine Kombination von ganz speziellen Vorschlägen für eine gesündere Ernährung und einem wirkungsvollen Anti-Cellulite- und Work-Out-Programm. Mit dieser Kombination kann man nicht nur eine gute Figur erhalten, sondern gleichermaßen seiner eigenen Gesundheit etwas Gutes tun. Allerdings sollte hierbei auch nicht die ausreichende Bewegung vernachlässigt werden, die besonders wichtig ist, um eine gute Figur zu bekommen.

sahneherz.de
Logo