Vegetarische Rezepte zum schlank werden und bleiben

Deal Score0
Deal Score0

Hat man erst einmal die überflüssigen Pfunde von den Problemzonen von Bauch, Oberschenkeln und Po verbannt, dann will man diese in der Regel auch nie wieder drauf bekommen. Hierfür können idealerweise vegetarische Rezepte gewählt werden, die äußerst wenige Kalorien aufweisen und trotz allem noch lecker schmecken. Eine große Auswahl dieser leichten und vor allem bekömmlichen Rezepte werden im Internet auf den unzähligen Kochportalen geboten, wie man sie zum Beispiel unter http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/ entdecken kann.

Nicht nur im Frühjahr sollte man auf seine schlanke Linie achten, sondern im Grunde genommen das ganze Jahr über. Besonders zu Weihnachten und den darauffolgenden Feiertagen wird es oftmals schwer fallen, all den Leckereien stand zu halten. Vegetarische Rezepte können genauso für die Weihnachtszeit genutzt werden, es muss nicht immer ausschließlich der dicke Gänsebraten serviert werden, sondern genauso kann man auf Hühnchen oder Pute zurückgreifen, die genauso lecker schmecken werden. Zahlreiche Ideen für vegetarische Rezepte kann man beispielsweise auch unter http://www.marions-kochbuch.de/diaet-rezepte-vegetarisch.htm entdecken.

Selbst bei den Desserts gibt es zahlreiche Varianten, damit diese nicht so viele Kalorien enthalten. Es kommt immer auf die Zubereitung der Mahlzeiten an und sogar Backwaren kann man noch genießen, wenn sie bewusst zubereitet werden. Ebenfalls kann man zum Beispiel unter http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/diaetrezepte/ vegetarische Rezepte finden, die man auch selbst nachkochen kann. Besonders gerne wird auch Fisch für eine kalorienarme Nahrung gewählt. Selbst in der beliebten Grillzeit können vegetarische Rezepte auf dem Grill zubereitet werden, es muss nicht immer nur Fleisch und Co. sein.

sahneherz.de
Logo