Schnell abnehmen, aber bitte gesund

Deal Score0
Deal Score0

Jeder der schon einmal eine Diät gemacht hat, weiß sicherlich um den allseits bekannten Jojo-Effekt, der nach Beendigung der Diät meistens auftritt. Wer schnell abnehmen will, tut sich und seiner Gesundheit wahrlich nichts Gutes, das ganze Gegenteil ist der Fall. Mit Diäten, Pillen und Co. wird man zwar schnell die Pfunde purzeln lassen können, doch sollte man darauf besser verzichten. Mit einer gesunden Ernährung, wie sie leider viel zu selten auf den Speisplänen anzutreffen ist, wird man genauso schnell abnehmen können, vor allen Dingen wenn diese noch mit Sport und Bewegung kombiniert wird. Gute Tipps und Ratschläge in dieser Richtung kann man auch zum Beispiel unter http://www.abnehmentipps.com/Abnehmen/Abnehmen-Tipps.html finden.

Die zusätzliche Bewegung kann man oftmals sogar in den Alltag mit integrieren, ohne dass es sonderlich schwer fällt. Unter anderem sollte man auf den Fahrstuhl verzichten, wenn man nicht übermäßig viele Etagen zu bewältigen hat. Auch der Weg zur Arbeitsstätte kann oftmals mit dem Fahrrad oder sogar zu Fuß zurück gelegt werden. Zahlreiche Tipps und Ratschläge für mehr Bewegung, um schnell abnehmen zu können, die man mühelos in den Alltag integrieren kann, findet man beispielsweise auch unter http://www.die-abnehmschule.de/bewegung.html und anderen Portalen, die sich mit der Gewichtsreduktion beschäftigen.

Vor allen Dingen sollte man die Speisen salzarm zubereiten, damit kann man schnell abnehmen, ohne dabei hungern zu müssen. Des Weiteren sollte man seinen Körper auf fünf Mahlzeiten am Tag einstellen, anstatt nur drei Mal zu essen. Als Snack kann man zwischendurch gleichfalls auf Gemüse und Obst zurückgreifen, da sie kaum Kalorien aufweisen.

sahneherz.de
Logo