Mit Diät Drink Traumfigur erreichen

Deal Score0
Deal Score0

Allein mit einem Diät Drink wird man kaum seine Traumfigur erreichen, zwar kann dieser unterstützend wirken, doch auf sportliche Aktivitäten sollte dennoch nicht verzichtet werden. Zahlreiche dieser Drinks werden in der Werbung angepriesen, doch warnen auch Experten vor einem übermäßigen Genuss davor. Wer am Tag zu viel davon trinkt und das über einen längeren Zeitraum, muss auch mit Nebenwirkungen rechnen. Besonders bei den so genannten Promi Diät Drinks sollte man Vorsicht walten lassen. Zwar werden damit sehr schnell die Pfunde purzeln, jedoch kann dies auf gar keinen Fall gesund sein.

Wer hingegen einen Diät Drink in Maßen zu sich nimmt und nicht in Massen, der wird zwar langsamer sein Traumgewicht erhalten, allerdings kann dieses dann auch gehalten werden und der allseits gefürchtete Jojo-Effekt setzt nicht ein. Ein neuer alter Trend geht zur Vollmilch, die als idealer Fitmacher angesehen wird. Zahlreiche Studien wurden übrigens hier schon durchgeführt, die als Ergebnis zeigten, dass man genauso damit abnehmen kann. Der Grund hierfür soll das enthaltene Eiweiß in der Milch sein. Wer bereits zum Frühstück Milch trinkt, der kann sein Hungergefühl bis zur Mittagszeit doch um einiges reduzieren und wird somit bei dieser Mahlzeit bedeutend weniger Kalorien benötigen.

Auch soll die Milch als Diät Drink mit dem enthaltenen Kalzium nicht nur förderlich für den Knochenbau sein, sondern gleichzeitig als Fatburner wirken. Damit wird nicht nur das Gewicht reduziert, sondern gleichzeitig genauso der Fettabbau beschleunigt. In der Fettzelle wirkt das Kalzium der Milch dreifach, so dass der Fettaufbau gehemmt und Speicherung verhindert wird. Außerdem wird noch die Fettverbrennung aktiviert.

sahneherz.de
Logo