Frühstücksideen für die schlanke Linie

Deal Score0
Deal Score0

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tage ist, dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Nur wer gut frühstückt wird auch den Tag erfolgreich starten können. Es gibt zahlreiche Frühstücksideen, die nicht viele Kalorien aufweisen und somit vorteilhaft für die schlanke Linie sind. Das Frühstück sollte leicht und dennoch lecker sein, damit man es auch mit Genuss verzehren kann. So kann beispielsweise eine Scheibe Knäckebrot mit einem fettarmen Frischkäse dünn bestrichen werden und obenauf wird noch etwas Kakao gestreut. Im Internet finden sich zahlreiche leckere und zugleich leichte Frühstücksideen, wie zum Beispiel unter http://www.fitundgesund.at/diaetrezepte/fruehstuecks-rezepte.1.htm und auf vielen Kochportalen.

Ebenfalls ist frisches Obst immer zum Frühstück zu empfehlen, so können unter anderem eine halbe Banane in dünne Scheiben und ein halber Apfel in kleine Stücke geschnitten unter zwei Esslöffeln Haferflocken und fettarmer Milch untergemischt werden. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere fruchtige Frühstücksideen, die ganz nach Belieben zusammen gestellt werden können. Es sollte genauso wenig jeden Tag das gleiche Frühstück zubereitet werden, denn schnell hat man sich daran satt gegessen und es wird mit der Zeit nicht mehr wirklich schmecken. Verschiedene Frühstücksideen, die sehr abwechslungsreich sind, kann man beispielsweise auch unter http://www.diaet.com/fruehstuecksideen/ entdecken.

Bei den vielen Frühstücksideen finden sich nicht nur Müslis mit frischem Obst zubereitet, sondern ebenfalls die herzhafteren Varianten, die den Gaumen verwöhnen können. Gleichermaßen können Tomaten, Mozzarella, etwas Salz und Pfeffer sowie Schnittlauch mit Vollkornbrot ein perfektes Frühstück sein, das schnell zubereitet ist.

sahneherz.de
Logo