Bachblüten für das eigene Wohlbefinden

Deal Score0
Deal Score0

Weniger bekannt ist bei vielen Menschen die Wirkung der Bachblüten, die sie beim Abnehmen erzielen. Mit diesen Blüten, die in den unterschiedlichsten Formen ihre Verwendung finden, kann man ganz gezielt abnehmen. Denn damit kann man seine guten Vorsätze durchhalten und gibt nicht so schnell auf. Natürlich sind die Bachblüten kein Wunderheilmittel und das Abnehmmittel Nummer Eins, jedoch können die Blüten sehr unterstützend wirken. Insgesamt gibt es 38 verschiedene Bachblüten, wie sie zum Beispiel unter http://www.heilkraeuter.de/bach/bachblueten-liste.htm einzeln vorgestellt werden.

Mit den Bachblüten kann man die nötige Selbstdisziplin erhalten, die man unbedingt benötigt, wenn man sein Gewicht reduzieren will. Mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung an der frischen Luft ist die Gewichtsreduktion eigentlich kein Problem. Doch dafür fehlt es oftmals an der nötigen Selbstdisziplin, die man mit den Bachblüten erhalten kann. Außerdem kennt sicherlich ein Jeder, der schon einmal eine Diät versucht hat, die Reizbarkeit, die man dabei an den Tag legt und dabei seine Mitmenschen verletzen kann. Auch dieses Phänomen kann man mit Bachblüten ganz gut in den Griff bekommen.

Ebenfalls vertreiben die Bachblüten die allseits bekannte Mutlosigkeit, die einen oftmals überfällt, wenn man keine Fortschritte beim Abnehmen verzeichnen kann. Vor allen Dingen muss man sehr viel Geduld haben, wenn die überflüssigen Pfunde von der Waage purzeln sollen. Schließlich ist eine zu rasante Gewichtsabnahme eher schädlich. Mit den Bachblüten fühlt man sich während einer Diät oder einer Ernährungsumstellung einfach viel entspannter und kann somit auch sein Wunschgewicht erhalten, selbst wenn es etwas länger dauert als man geplant hatte.

sahneherz.de
Logo